so ich hatte da unten da so schön vom Schwimmen und allem drum und dran berichtet aber natürlich ist nebenbei auch noch anderes Zeug passiert, wovon ich jetzt bisschen erzähle.
Also Sonntags habe ich den Tag mit meiner enorm verrückten aber liebevollen Freundin Katie verbracht, sag ich mal so egal wann oder mit wem ich bei ihr bin, es ist immer endless fun mit ihr oder besser mit ihr und ihrer ganzen Familie! Da ich echt oft bei ihr bin werde ich schon als Teil der Familie gesehen, was wirklich süß ist! Wie auch immer wir waren Sonntags dann zusammen mit andren Freunden bei Yogli Mogli und haben ne kleine Kroger Tour gemacht, wo wir uns spontan dazu entschieden haben alles zu kaufen was ich nicht kenne bzw. was in Deutschland nicht erhältlich ist. Leute ihr wollt nicht wissen mit wie viel Tüten wir den Laden verlassen haben, haha!
Ansonsten hatte ich die restliche Woche aber normal Schule. Ich habe meinen Stundenplan ein bisschen verändert und bin jetzt anstelle von Chor in die Yearbook Class gewechselt! BESTE KLASSE ÜBERHAUPT! Ernsthaft ich bin sooo froh das die mich überhaupt noch rein gelassen haben, da es ja eigentlich eine 2 Semester Klasse ist, aber dank meiner super Lit Lehrerin die eben auch gleichzeitig die Yearbook Lehrerin ist, kam ich noch rein. Wuhu! In der Klasse machen wir einfach NUR coole Sachen, generell das Jahrbuch zu designen ist soo abgefahren, I love it! Wir müssen Leute interviewen und dürfen/sollen Unmengen von Fotos knipsen, die wir anschließend mit nem fancy Programm bearbeiten können. Außerdem komm ich dank Yearbook jetzt kostenfrei zu allen Basketball, Baseball, Soccer whatever Spielen rein. Ok also ihr merkt schon ich bin hin und weg von der Klasse, ich freu mich schon wenn ich irgendwann das Yearbook in den Händen habe, hihi.
Schule war sonst halt Schule, die Woche ist sonst glaube nichts großartig aufregendes passiert. Physik war einfach nochmal die Krönung die letzten Tage, mein Lehrer ist wirklich der coolste! Und ich wurde sogar Teil der Aufgabenstelung, haha.
Ich glaube allerdings ich und meine kleine "Gang" (die Leute in meiner Tischgruppe) treiben den noch zum Wahnsinn. Wieso auch immer aber wir haben vor ein paar Wochen festgestellt das wir immer in Physik total hunger bekommen und deshalb haben wir jetzt Tage an denen jeder was zu futtern mitbringt und natürlich bringen wir auch Mr. Darby immer etwas mit. Freitags haben wir gemeinsam Milshakes von Chik-Fil-A getrunken, haha. Letztlich führt das aber immer dazu das wir nie unsere Arbeit machen, aber zum Glück hat Darby uns alle lieb und macht nicht allzu viel Bammel, hihi.
Ooooh und das darf ich nicht vergessen, ich bin in Dance 2 gekommen, yaay! Ich hab bei der Audition mitgemacht und kam tatsächlich in die bessere Klasse, was echt cool ist aber jetzt muss ich meine geliebte Klasse mit all den coolen Mädels verlassen.. Trotzdem ich bin froh ich bin rein gekommen!
Ihr lieben, das war's schon wieder..Ich berichte euch so bald es geht wieder!
Bis dahin euer Sunshine Girl <3
Ooooh und das darf ich nicht vergessen, ich bin in Dance 2 gekommen, yaay! Ich hab bei der Audition mitgemacht und kam tatsächlich in die bessere Klasse, was echt cool ist aber jetzt muss ich meine geliebte Klasse mit all den coolen Mädels verlassen.. Trotzdem ich bin froh ich bin rein gekommen!
Ihr lieben, das war's schon wieder..Ich berichte euch so bald es geht wieder!
Bis dahin euer Sunshine Girl <3
