Estuardo: Er ist einfach kurz gesagt mein verrückter, total durchgedrehter und wundervoller
bester Freund mit dem ich zusammen Physik & Lit habe. Wir beide treiben mit unseren Lachattacken noch in den Wahnsinn, haha.
Tahirrah: Ok wer sie nicht sowieso schon kennt, sie ist diejenige mit der ich quasi jede einzelne Sekunde während Schule rumhäng, haha. Wir haben recht viele Klassen gemeinsam und albern immer zusammen rum, wir haben zusammen Lunch und machen bei jeder freien Gelegenheit Bilder, hihi.
Anthony: aaaaaaaaaaaah mein anderer bester Freund und der cuteste Junge auf dem Planeten! Anthony ist ein mega begabter Tänzer, Fashionistar, total verpeilt, genauso verträumt wie ich und der beste Aufmunterer! Wir haben zusammen World History und machen nach der Schule oft was, entweder ich begleite ihn zu seinen Tanz Klassen oder wir gehen zusammen Süßigkeiten kaufen, haha.
Er ist einfach ein Bruder für mich! Irgendwann meinte er mal zu mir "K, you're my twin sis, we are alike I was just a bit too much in the sun."
Amalie: Wer nicht weiß von wem ich rede, wow. Kein treuer Leser würd ich sagen! Späßchen, Amalie ist meine Seelenverwandte hier. Sie ist genau wie ich eine Austauschschülerin nur eben aus Dänemark. Wir haben uns in der damalig gemeinsamen Geometry Klasse kennengelernt, aus welcher sie austrat weil sie, wie soll ich sagen, sich nicht ganz so gut mit de geliebten Mr. Igeberassie verstanden hatte, haha. Von dem Tag an sind wir immer bessere Freunde geworden und auch wenn wir keine einzige Klasse haben, wir in ständigem Kontakt stehen und durch unsere Hochs und Tiefs gemeinsam gehen. In ihrer neuen Gastfamilie bin ich quasi schon fester Bestandteil, da es kaum mal eine Woche gibt in der ich nicht bei ihr übernachte. However, she's my Girl here, without her I would be totally lost! Und wir beide werden zusammen das Soccer Team meistern!


Nina: Sie war wie ich auch im Schwimmen und wir sind zusammen in einer Bahn geschwommen (wir wurden mit verschiedene Leuten Anfang der Session eingeteilt) und über die paar Monate haben wir uns dann auch richtig gut angefreundet. Auf Wettkämpfen haben wir immer zusammen Musik gehört und uns peinliche Geschichten von als wir klein waren erzählt. Wir sind wirklich enge geworden und ich vermiss jetzt schon sie jeden Abend zu sehen und mit ihr Quatsch zu machen!
Kayla: Haltet euch fern von uns wenn wir zusammen sind! Wir sind zu verrückt für euch Langweiler. Und wir machen mit Abstand die coolsten und sexisten Fotos überhaupt, haha. I love her a lot ♥
Katie: Sie ist neben Amalie auch eine meiner aller aller besten Freundinnen! Habe sie ebenfalls durch Schwimmen kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Leider haben wir auch keine Klassen zusammen aber wir haben immer so unsere Wege an denen wir uns dann in der Schule sehen und morgens chillen wir meistens zusammen im Auditorium. Wenn wir zusammen sind wird immer viel gelacht und ich liebe es Zeit mit ihr und ihrer Großfamilie zu verbringen, hihi. Ihre 3 Brüder sind auch schon zu Freunden geworden und ich freu mich jedes mal wenn ich bei ihr bin und mit allen rumalbern kann.
French-Homies: meine liebsten darf ich natürlich nicht vergessen! In meiner Franz Klasse gibt es Tischgruppen mit je 4 Personen, am Anfang des Jahres haben ich und Tahirra uns natürlich zusammengesetzt und dazu kamen dann noch Paul und Joey. Wir wurden über das letzte Semester sooo unglaublich gute Freunde das ich mir Schule ohne die Blödis gar nicht mehr vorstellen könnte!
Natürlich zählen auch noch viele andere besondere Menschen zu meinen engen Freunden, aber das werdet ihr in den nächsten Einträgen bestimt auch noch zu sehen bekommen. Ich bin eifach sehr dankbar solch coole und liebenswerte Personen getroffen zu haben und eine nie erwartet enge Freundschaft aufbauen konnte.