Montag, 17. Juni 2013

Auf geht's in die große Welt,

keine Ahnung ob sie mir gefällt.
Was heute noch hier,
ist morgen schon Lichtjahre hinter mir.
Doch ich freu mich auch wenn ich gehn muss,
und ihr verdient den dicksten Abschiedskuss,
denn wegen euch seh ich die Sonne durch jeden Regenguss.
Ich blick zurück auf wunderbare Jahre,
auf Zeiten mit Leuten, von den ich das Beste mit mir trage.
Ich blick zurück auf wunderbare Jahre,
wenn ich jetzt geh tut's gar nicht so weh,
weil ich das Beste noch vor mir habe.
Ihr seid und bleibt mein Eigentum,
meine schöne-Zeiten-Erinnerung,
ein Album, dass niemals verstaubt,
die Einzigen, an die ich immer glaub.
Nein, nein ich kann es nicht erwarten,
spring kopfüber in den Gartenpool
und denk an euch wenn ich jeden Tag,
jeden Tag, jeden Tag mit 'nem Lächeln starte.

Sonntag, 16. Juni 2013

Was gibt's Neues?

So mit diesem Eintrag bring ich euch dann mal auf den neusten Stand, ich weiß ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet und eigentlich hatte ich auch gar nicht vor so sehr viel vor meiner Ausreise auf dem Blog zu schreiben, aber als gestern meine Mama zu mir meinte, schreib doch mal über die neusten Ereignisse auf deinem Blog, dachte ich mir, da momentan wirklich ein bisschen was passiert könnte ich das ja auch mit euch teilen.

Also wo fang ich an, vielleicht damit das es jetzt nur noch unglaubliche 53 Tage sind! Ohman das kann ich selbst kaum glauben, das ich in ca. 7 Wochen auf einem anderen Kontinent leben werde.. Umso trauriger finde ich allerdings, dass ich immernoch nicht weiß wo und bei wem ich leben werde. Nein, ich habe meine Gastfamilie immernoch nicht bekommen und Ja, das macht mich bald richtig verrückt. Aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude! Und die letzten Wochen will ich jetzt noch so gut es geht mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und genießen. Wenn ich dann so drüber nachdenke das mein Traum in 53 habe Tagen zur Realität wird, muss ich sagen kann ich meine Gefühle nicht in Worte fassen..
Außerdem habe ich vor 2 Wochen die Unterlagen für's Visum bekommen, welche ich dann zusammen mit meiner Mama ausgefüllt habe und nun müssen wir nur noch einen Termin im Konsulat machen und dann haben wir auch das hinter uns.

Zurzeit geht unter meinen Freunden ein "Abschiedsbuch" rund, das ich im Internet gestaltet habe, d.h. ich habe die Vorder- und Rückseite mit Fotos von mir und meinen Freunden bedrucken lassen. Auf die erste Seite habe ich selbst ein paar Worte geschrieben und dann habe ich es der ersten Freundin gegeben, es haben schon viele etwas reingeschrieben aber auch noch einige nicht, denen ich es unbedingt noch geben will, hoffentlich habe ich bis zum Ende alle.. Das Buch darf ich natürlich in Deutschland nicht öffnen, ich habe vor es mir auf meinem Flug durchzulesen, auch wenn dann vermutlich viele Tränen fließen werden.

Nächste Woche steht dann auch schon mein Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen an, dort werde ich vom 22.-29.6 sein. Ich bin schon ziemlich gespannt was mich dort erwarten und freue mich auf die Woche. Für das VBS muss ich noch eine "kreative Arbeit" machen, die man dann dort vorstellt. Ich hab noch nicht angefangen aber ich denke ich werde eine Collage zu meinen Träumen und Vorstellungen von den USA zusammenstellen.

So das war's dann schon wieder, ich meld mich sobald es wieder was zu berichten gibt.
XOXO