hab mir überlegt ich schreib mal wieder ein bisschen was, da es wieder recht lange her ist seit dem letzten Blog was komisch ist da es mir wie gestern vorkommt.. Das die Zeit hier so schnell vorbei geht liegt vermutlich daran das es mir hier zurzeit wirklich sehr gut geht und ich sowieso immer (!!) was anstehen hab. Mir kommt es vor das die Wochen einfach so verfliegen in Sekunden.. was leider auch heißt das meine letzten Monate näher kommen und das macht mich so schrecklich traurig. Ich hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen einfach bei dem Gedanken mein Zuhause, meine Freunde, meine Schule, einfach mein amerikanisches Leben in 3 Monaten verlassen zu müssen.. Ach Leute werdet einfach niemals ein Austauschschüler ihr erlebt die beste Zeit in eurem Leben und müsst dann plötzlich alles von heut auf morgen wieder aufgeben, das nervt. Ich mach nur Spaß, dass ich mich getraut hab es zu machen war vermutlich die beste Entscheidung die ich jemals hätte machen können und ich bereue nichts, ich hab einfach mein 2. Zuhause hier gefunden und Freundschaften geschlossen die ewig halten werden und nicht nur in Amerika, ich hab Freunde in Italien, Österreich, Dänemark, Schweden und Norwegen gemacht, da ich das Glück habe auch mit den anderen Austauschschülern eine super Freundschaft zu führen. Und auch wenn meine letzten 3 Monte nun angebrochen sind, was für mich unfassbar ist, ich werde versuchen nicht daran zu denken oder deswegen traurig zu sein, sondern noch den Rest meiner Zeit zu genießen.
Das soll eigentlich ein schöner Eintrag werden weil ich echt ziemlich tolle Sachen die letzten Wochen gemacht und erlebt habe und ich euch unbedingt alles berichten will.
Also wo soll ich anfangen, am besten gehe ich ganz zurück. Ich hatte ende Januar von unserem Atlanta-Schnee-Chaos berichtet, nachdem der Schnee damals verschwunden war hat wohl niemand mehr nochmal sowas in der Art in näherer Zukunft erwartet. Zu früh gefreut! Die Woche nach meinem Geburtstag wurde nämlich dann komplett Schule gestrichen wegen einem weiteren Schneesturm und um das vorherige Straßenchaos nicht zu wiederhohlen. Während den schulfreien Tagen war ich viel mit meiner Familie, den Hunden und Freunden in der Nachbarschaft an unserem kleinen Lake, wir haben jeden Abend bei jemand andrem übernachtet, Filme geschaut, Smores gemacht etc. War ne super Woche!
Nach dem ne Woche Schule wegfiel stand aber natürlich auch umso mehr wieder an. Ich hatte Unmengen Tests und Quizzes, was ich aber auch gut hinter mich brachte.
Am Valentinstag hat mich morgens meine Gastmami mit einer großen Umarmung aufgeweckt und uns allen super leckeres Frühstück gezaubert, meine Geschwister und ich haben sogar alle kleine Päckchen mit Schoki und Blumen bekommen. Mittags bin ich mit meinen Mädels zur Mall was ne lustige Tour war. Wir haben so ne coole Pferdemaske gefunden und sind damit durch die Läden gegangen und haben Leute erschreckt, ohje kein Kommentar. Abends wurde ich dann noch von einem Freund ins Kino eingeladen, hihi.
Meine Schwim Session ist ja schon länger vorbei aber wie nach jeder Session gibt es auch ein Banquette dazu, und meins war am Donnerstag. Wir mussten natürlich in Abendkleidung erscheinen da es auch ein festlicher Anlass war. Die Schul Cafeteria wurde prächtig geschmückt und es wurde Italienisches Essen serviert. Das Banquette dient lediglich dafür um noch einmal an die tolle Session zu erinnern und Urkunden und Preise zu verteilen an die besten Schwimmer, etc. Mein Principal war auch anwesend und easygoing wie immer, haha. Er hat sich zu uns an den Tisch gesetzt und mit mir über unser Lieblingsthema diskutiert ob ich nicht noch ein weiteres Jahr at North Springs verbringen könnte, haha. Was ich übrigens unglaublich gerne tun würde aber das ja leider nicht möglich ist.. Ohje ich werde meine Schule und die ganzen Leute dort so schrecklich vermissen, will gar nicht erst darüber nach denken.
Aber zurück zum Banquette, es war echt ein schöner Abend und unsere Captain haben sogar eine Diashow mit all den Wettkämpfen und den lustigen Momenten die wir verbrachten zusammengestellt.
Uns wurden dann unsere Zertifikate überreicht und ich habe sogar noch einen extra Award bekommen, was mich zu Tränen gerührt hat! Mein Team hat mir nen kleinen Award gemacht für das Team Mitglied mit dem größten Herzen, ist das nicht zuckersüß?
Fast hätte ich das beste das letzte Woche passiert ist vergessen! Und zwar die Performance während Lunch am Freitag. Ok also wir haben an meiner Schule ja A,B und C Lunch und ich habe B was heißt 1/3 der Schule hatte schon vor mir Lunch und als Wechsel war haben schon ein paar Freunde die in A sind zu mir gemeint das wird bestimmt kein langweiliger Lunch. Ich hatte mich irgendwie schon total gewundert weil auch ein Freund (der einer der Tänzer war, was ich später rausfand) zu mir meinte ich soll mich nach vorne setzen ohne sonst noch was zu sagen?!
Also ich bin wie gewöhnlich mit meinen Freunden am essen wir quatschen und plötzlich geht mega laute Musik an und die Jungs kommen aus der Hintertür der Cafeteria gestürmt und fangen an zu tanzen. Das ist einfach so was typisches an meiner Schule und genau deshalb liebe ich es so sehr an einer 'schwarzen Schule' zu sein. (Weiß nicht wie ich das jetzt anders beschreiben soll, ist einfach so, die Leute mit der dunklen Hautfarbe, so sag ich das jetzt mal sind einfach die besten und ich werde vor Allem deren Kultur, in die ich mich mittlerweile so integriert habe sehr vermissen!) Da ich irgendwie keine Videos hier reinstellen kann, wieso auch immer, werde ich einfach den Link von der Performance hier rein posten, wer will einfach drauf klicken und dann könnt ihr sehen was ich hier für verrückte Sachen erlebe.
Aber zurück zum Banquette, es war echt ein schöner Abend und unsere Captain haben sogar eine Diashow mit all den Wettkämpfen und den lustigen Momenten die wir verbrachten zusammengestellt.
Uns wurden dann unsere Zertifikate überreicht und ich habe sogar noch einen extra Award bekommen, was mich zu Tränen gerührt hat! Mein Team hat mir nen kleinen Award gemacht für das Team Mitglied mit dem größten Herzen, ist das nicht zuckersüß?
Fast hätte ich das beste das letzte Woche passiert ist vergessen! Und zwar die Performance während Lunch am Freitag. Ok also wir haben an meiner Schule ja A,B und C Lunch und ich habe B was heißt 1/3 der Schule hatte schon vor mir Lunch und als Wechsel war haben schon ein paar Freunde die in A sind zu mir gemeint das wird bestimmt kein langweiliger Lunch. Ich hatte mich irgendwie schon total gewundert weil auch ein Freund (der einer der Tänzer war, was ich später rausfand) zu mir meinte ich soll mich nach vorne setzen ohne sonst noch was zu sagen?!
Also ich bin wie gewöhnlich mit meinen Freunden am essen wir quatschen und plötzlich geht mega laute Musik an und die Jungs kommen aus der Hintertür der Cafeteria gestürmt und fangen an zu tanzen. Das ist einfach so was typisches an meiner Schule und genau deshalb liebe ich es so sehr an einer 'schwarzen Schule' zu sein. (Weiß nicht wie ich das jetzt anders beschreiben soll, ist einfach so, die Leute mit der dunklen Hautfarbe, so sag ich das jetzt mal sind einfach die besten und ich werde vor Allem deren Kultur, in die ich mich mittlerweile so integriert habe sehr vermissen!) Da ich irgendwie keine Videos hier reinstellen kann, wieso auch immer, werde ich einfach den Link von der Performance hier rein posten, wer will einfach drauf klicken und dann könnt ihr sehen was ich hier für verrückte Sachen erlebe.
Was sonst noch war?
Über dieses Wochenende haben uns meiner Gastmutter ihre Eltern besucht, weil sie Geburtstag hatte. Die beiden sind wirklich liebenswert und es war ein schönes Wochenende mit allen zusammen. Wir sind Samstag's meinen Brüdern ihre Basketball Spiele schauen gewesen und abends essen gewesen.
Ja und ansonsten hab ich zurzeit viel zu tun für Yearbook, welches nämlich bis zum 10. März komplett sein muss. Ich gestalte die Soccer, Lacross und Exchange Student Page und habe bis nächste Woche noch viel zu tun um alles rechtzeitig fertigzustellen
Das war jetzt so grob alles was ich zu berichten hatte.
Liebe Grüße eure Kira ♥
PS. Vielen lieben dank an alle die meinen Blog lesen, ich habe unfassbare über 11.500 Seitenaufrufe! DANKE!
Über dieses Wochenende haben uns meiner Gastmutter ihre Eltern besucht, weil sie Geburtstag hatte. Die beiden sind wirklich liebenswert und es war ein schönes Wochenende mit allen zusammen. Wir sind Samstag's meinen Brüdern ihre Basketball Spiele schauen gewesen und abends essen gewesen.
Ja und ansonsten hab ich zurzeit viel zu tun für Yearbook, welches nämlich bis zum 10. März komplett sein muss. Ich gestalte die Soccer, Lacross und Exchange Student Page und habe bis nächste Woche noch viel zu tun um alles rechtzeitig fertigzustellen
Das war jetzt so grob alles was ich zu berichten hatte.
Liebe Grüße eure Kira ♥
PS. Vielen lieben dank an alle die meinen Blog lesen, ich habe unfassbare über 11.500 Seitenaufrufe! DANKE!