Haha dramatischer Anfang, ok lassen wir das. Hallo meine Lieben! Schon besser.
Aber ja wie soll ich sagen Zeit vergeht eben wirklich viel zu schnell!
Ich weiß noch genau als ich im Oktober meine Tryouts für ins Schwim-Team hatte und ich total nervös war ich würde es nicht ins Team machen und eigentlich lieber kneifen wollte. Das ich mich dann trotzdem überwunden habe war letztlich eine meiner besten Entscheidungen überhaupt, denn alleine die Erfahrung in einem Schul-Team aktiv zu sein war es wert! Wieso ich anfange darüber zu schreiben hat folgenden Grund und zwar das die Session nun vorbei ist, was mich mehr als traurig macht! Aber wie sagt man noch, wenn es am schönsten ist muss man aufhören.
Aber im Großen und Ganzen wollte ich damit einfach sagen, im Schwim-Team gewesen zu sein war so eine großartige Erfahrung, das Team wurde wie zur Familie und ich habe dort Freunde gefunden die ich nie vergessen werde! Ach und man bekommt gratis Shirts, nebenbei. Also für alle zukünftigen Austauschschüler kann ich nur eins raten: WERDET TEIL EINES TEAMS!!! Und selbst wenn ihr glaubt ihr seid nicht begabt in der Sportart, probiert es einfach und ihr werdet überrascht sein was ihr doch alles erreichen könnt. Das erinnert mich an die anfangs Zeit der Session als ich meinem Onkel (der ziemlich begabt in der Sportart ist) schon fast verzweifelt erzählte wie schwer ich es fände aber er nur meinte "Übung macht den Meister" und letzten Endes haben die Erwachsenen ja eh immer recht, so auch mein Onkel als er das sagte.
So und da dies auch die letzte Woche für die meisten aus dem Team war, hatten wir Mittwochs 'Fun-Practice'. Eins steht fest, es war tatsächlich das vermutlich lustigste Training seit Oktober! Wir alle sind nämlich mit Strumpfhosen geschwommen, haha. Und es wurden sogar die 3 lustigsten Strumpfhosen gekürt. Außerdem haben wir kleine Wettkämpfe gegeneinander gemacht und Wasserspiele gespielt.
Ok, dieser Eintrag sollte einfach mal dazu dienen über meine Erfahrungen im Team zu erzählen und wie froh ich bin überhaupt Teil davon sein gewesen zu konnte!
#spartansarethebest
