Samstag, 21. Dezember 2013

They are finally here! Holidayyyys!

Hallöchen,
Es sind endlich Ferien, wuhuuu! Ich wünsche euch direkt erstmal allen erholsame Weihnachtstage & ein schönes Fest mit der Familie. Ich weiß allerdings selbst noch nicht so richtig wie wir Weihnachten hier feiern werden, wie ich ja schon ein paar mal erwähnt habe ist meine Gastmama eine sehr spontane Person, sodass mich quasi alles noch erwarten kann ganz kurzfristig haha. Irgendwie hab ich jetzt meine Struktur verloren, ich wollte eigentlich von meiner letzten Woche erzählen und das mach ich jetzt auch und dann komm ich nachher einfach nochmal auf Weihnachten zurück. Also, letzte Woche waren ja meine Finals und ich bin soo froh die Woche jetzt hinter mich gebracht zu haben! Aber ich hab glaube alle bestanden, bin mir nur bei Geometry nicht sicher.. aber ich glaube schon. Da wir ja dann immer nur bis 12 Unterricht hatten, bin ich meistens nach der Schule noch mit Freunden essen gewesen. Wir hatten die letzte Woche über sogar richtig schönes Wetter, morgens war's zwar etwas kühl aber gegen zwölf kam dann die Sonne raus und es war richtig angenehm. Freitags war Schule sogar schon um 10 vorbei und kurz bevor wir entlassen wurde, hat unsere Schülersprecher noch eine letzte Durchsage gemacht und uns allen schöne Ferien gewünscht, nachdem er fertig war, wurde plötzlich durch die Lautsprecher der Song 'All I want for Christmas' abgespielt, was so cool war, weil einfach jeder angefangen hat zu tanzen und mitzusingen.
Nach Schulschluss bin ich dann mit Freunden zur Mall noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen. Wir waren zuerst essen, dann shoppen, dann haben wir versucht Bilder mit Santa zu machen (misslungen! haha) und dann sind wir auch wieder Heim.




Was ich euch unbedingt noch berichten muss, ist von meinem kleinen Ausflug ins Herz von Atlanta, wo ich die wuderschöne Weihnachtsbeleuchtug bewundern konnte. Gegen Abend hatte das natürlich noch eine viel schönere Wirkung und die Bilder sind zwar schön aber es selbst zu sehen hatte nochmal einen 100 mal besseren Effekt! Ach kommt mich doch alle einfach besuchen und dann zeig ich euch meine tolle Stadt die wie ein 2. Zuhase wurde.





In diesem Sinne möchte ich allen meinen Lesern jetzt auch schon mal ein bezauberndes Weihnachtsfest mit den Liebsten wünschen! 



Heute haben ich und meine Gastmama erstmal ausgeschlafen, sind dann zu "Einstein Bro's" (Diner) lecker Baggles frühstücken und anschließend zu meinem liebsten Thrift-Shop "Godwill" aaaah I love it. Gegen Mittag sind wir dann zum Krankenhaus in dem sie arbeitet um einem Kollegen noch schöne Weihnachten zu wünschen. Ich habe ihn auch schon ziemlich zu Beginn meiner Zeit hier kennen gelernt und er kauft mir ab und zu kleine Geschenke und gibt sie Aliette dann mit, was so lieb ist! Und als wir dann gehen wollte hat er uns tatsächlich Hummer zum Mittagessen gegeben, haha. Keine Ahnung wo er denn plötzlich hergezaubert hatte. Zu hause haben wir das Teil dann auf irgendeine Art und Weise verschlungen, aber das brauchte seine Zeit und ich kann mir nicht vorstellen so was mal in nem Restaurant zu essen, die Leute würden mich auslachen ohje!
Morgen heißt es wie gewohnt erst einmal zur Kirche, danach werde ich glaube ich einfach so gar nichts tun denn Montags steht ja dann auch wieder Swim Practice an, und zwar in aller Früh!


Merry Christmas!