Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year!

Aloha liebe Leser,
heute berichte ich euch ein bisschen von meinem Silvester oder besser von New Year's Eve.
Ich habe Amalie (eine gute Freundin & ebenfalls Austauschschülerin) für fast 4 Wochen nicht mehr gesehen, da sie ihre Gastfamilie wechselte, verreiste und nicht zur Schule konnte. Deshalb hat sie mich zu ihr eingeladen, ich habe dann auch ihre neue Familie inklusive der 3 Geschwister, der 2 Hunde und 2 Katzen kennengelernt. Ich hab bei ihr von Montag bis Donnerstag (also heute) übernachtet und es war einfach nur so unendlich lustig!



Montags sind wir erstmal zusammen die Silvester Einkäufe erledigen gewesen, wir haben Unmengen von Süßigkeiten und genug Pizza gekauft, außerdem natürlich viel Dekoration. Dienstags war ja dann schon der große Tag und wir haben das Haus festlich geschmückt und alle Vorbereitungen erledigt. Da ihre Gasteltern nebenbei auch noch eine kleine Party für all deren Freunde machten, war an dem Tag ein bisschen Chaos. Da Amalie nun in einem echt großen Haus lebt, hatten wir so unseren eigenen Bereich für die Leute die wir eingeladen haben. Welche dann auch gegen 7 Uhr kamen. Wir haben uns zuerst alle über die Chips hergemacht, dann gegeneinander Wii gespielt, Pizza gegessen, geredet und gelacht. Es war ein wirklich schöner, entspannter und vorallem lustiger Abend! Um halb 12 haben wir es uns dann im "Kino" (ja ihre Gastfamilie hat tatsächlich sone Art eigenes Kino, was heißt ein großer Raum mit riesiger Leinwand und super coolen Kinostühlne) gemütlich gemacht. Dort haben wir dann gemeinsam die Live Übertragung zum Times Square geschaut. Die letzten 10 Sekunden haben wir dann natürlich alle zusammen runtergezählt und um 00:00 gab's dann noch eine kleine Kissenschlacht, haha.
Im Anschluss sind wir dann noch zusammen in den Park und haben uns dort ein großes Feuerwerk angeschaut. Zurück Zu hause schauten wir uns dann noch den Film "Happy New Year" an und um ca. 3:30 sind wir dann alle in unsere Betten gefallen!





Am nächsten Morgen haben wir alle erst einmal schön lange ausgeschlafen! Als wir dann aus den Betten sind wurden wir auch nicht mehr mit 'Guten Morgen' sondern schon 'Guten Mittag' begrüßt, haha. Wir haben uns zum "Frühstück" leckere Blaubeer Pancakes gemacht, yummy. Im Laufe des Tages sind dann alle Freunde nach Hause, aber ich durfte ja noch eine Nacht länger bleiben, hihi. Wir sind dann zusammen mit Amalie's Geschwistern und ihren 2 Hunden zum See spazieren. Gegen Abend haben wir alle fleißig gekocht und es war am Ende ein super leckeres Neujahrs Dinner!

Zusammengefasst war das für mich ein richtig schöner Start ins Neue Jahr, ich habe die Tage sehr genossen und es hätte kaum besser sein können! Und unglaublich aber wahr, nun starte ich tatsächlich schon meine letzten 5 Monate in den USA. Für mich ist alles noch unrealistisch und das ich die Hälfte meiner Zeit schon hinter mir hab ist ein merkwürdiges Gefühl, da ich manchmal glaube ich sei gestern erst angekommen. Ich freue mich aber auf mein 2. Semester und kann's kaum erwarten euch zu berichten was ich noch alles erleben werde.

HAPPY NEW YEAR!
eure Kira