Dienstag, 10. Juni 2014

Sommer in den USA - wie im Paradies

Hallo alle zusammen,
wie ihr ja bereits wisst liegt mein letzter Schultag bereits 3 Wochen zurück. Was ich in diesen Wochen so getrieben habe berichte ich euch heute noch ganz kurz bevor ich meinen letzten Eintrag für diesen Blog veröffentlichen werde.

Natürlich war ich ziemlich traurig das Schule vorbei war, aber umso mehr freute ich mich auf ein paar schöne letzten Wochen. Ich hatte quasi jeden Tag was neues anstehen. Ich verbrachte so viel Zeit wie nur möglich mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich war ein weiteres Mal in South Carolina und hab dort ein paar schöne Tage verbracht, bevor es wieder zurück nach Atlanta ging. Dort war super Wetter non-stop, was man natürlich ausnutzen musste. Und da in meiner kleinen Nachbarschaft auch ein toller großer Pool existiert, haben meine Schwester und Ich sehr viel Zeit dort verbracht und sogar eine richtig coole Pool Party mit allen unseren Freunden veranstaltet. Außerdem haben wir, die Austauschschüler von North Springs eine kleine Abschiedsparty mit all unseren Freunden, bei Matilda, meiner Freundin aus Schweden organisiert. Es war ein super schöner Abend und einfach toll mit allen meinen engen Freunden nochmal zusammen zu kommen. An diesem Abend musste ich dann auch schon Abschied von Juli, Marina und Malte nehmen, wobei wir alle sowieso schon ein Wiedersehen in näherer Zukunft geplant haben.
Meine Gastfamilie hat sich aber auch total ins Zeug gelegt und mit mir jeden Tag was neues unternommen. So waren wir z.B. das Hard Rock Cafe besuchen, sind zum Fox Theater ein Broadway Musical schauen gewesen, haben Six Flags besucht, sind zum Kino, waren bowlen, und und und. Außerdem haben mich meine Gasteltern zum Essen eingeladen, was ein sehr schöner Abend war!
















Heute ist mein letzter Tag in Georgia und wir haben eine kleine Abschiedsparty mit meinen Nachbarn und meiner Familie, worauf ich mich schon freue. Morgen geht's dann ab nach Washington für ein paar Tage bevor ich Freitags dann nach Hause fliege.

Bis dahin, eure Kira ♥