So und Freitags bin ich zusammen mit Amalie zum Football Game, es war genauso toll wie letztes Mal. Dort haben wir dann auch noch andere Freunde getroffen, die mir erstmal schön faceprinting verpasst haben hihi.
Samstags haben meine Schwester und meine Host-Mum beide gearbeitet, also hab ich ausgeschlafen und bin danach zu Starbucks frühstücken und anschließend zu Marshalls bisschen shoppen. Gegen Abend bin ich dann mit Alicen zu Amalie und wir haben im TV das Football Spiel Georgia vs. Florida geschaut. Danach haben wir uns fertig gemacht und sind zusammen zur Schule, wo wir uns das Schul-Musical angeschaut haben. Es kamen dann auch noch ein paar andere Freunde und unter anderem war auch der Deutsch Austauschschüler da, er hatte das Musical schon gesehen und meinte zu mir ich würde es vermutlich besser oder anders verstehen/interpretieren als die anderen, da ich wie er aus Deutschland bin, was mich dann direkt total irritiert hat. Allerdings hatte das am Ende Sinn gemacht weil das Musical mit dem Hintergrund von Hitler Zeit handelt. Das hört sich jetzt nach nem langweiligen und geschichtlichen Musical an, aber es wurde super gespielt und das historische stand mehr im Hintergrund. Es war aufjedenfall ein super Abend und hat richtig Spaß gemacht! Uuuuuund wir waren sogar danach noch zusammen bei 'Mogi-Yogi', oh man ich würde den Laden am liebsten kaufen, in meinem Koffer packen und mit nach Deutschland nehmen! Man hat ne rießen Theke an der man was weiß ich wie vielen Sorten Frozen Yoguhrt zur Auswahl hat, man kann alle Sorten mischen und danach kann man sich dann seine Topics auswählen. So deliouces! Die Mama von Alicen hat uns eingeladen, was super lieb war. Ja und dann wurde ich nach Hause gebracht wo mir meine Host Mum sooo lecker gekocht hat, typisch amerikanisch: Chicken. Allerdings war ich gar nicht mehr hungrig, um so mehr freu ich mich es gleich essen zu können, hihi. Ja wo wir dann auch schon beim Sonntag sind, ich war heute nicht in der Kirche, weils mir nicht so gut geht, halb so schlimm aber ich wollte liber noch liegen bleiben.
Ja ansonsten gibt es erstmal nichts mehr zu erzählen, bald ist Homecoming und man musste die Woche für King und Queen wählen, einfach jeder ist so aufgeregt und ich selbst hab auch schon richtig Vorfreude! Ich geh in 2 Wochen mit Freunden Kleider dafür shoppen, hihi.
Bis zum nächsten Mal, eure Kiri <3