Heey everybody, I'm back from Florida!
Und bevor morgen wieder Schule losgeht erzähle ich euch wie meine schöne aber kurze Woche in Florida verlief.
Sonntag morgens haben wir uns mit 7 Person und nem Haufen Gepäck auf den Weg nach Sandestin, Florida gemacht. Während 7 Stunden Auto Fahrt haben wir 2 Filme geschaut, Musik gehört und ganz viel geschlafen. Und nach ein bisschen Verspätung sind wir dann gegen 2 Uhr mittags angekommen. Allerdings haben wir auch eine Stunde dazugewonnen, da nach Florida Zeitverschiebung ist.
Als wir ankamen war ich schon total fasziniert von unserer Anlage. Unser Hotel war eins von sehr vielen in dem großen Golf und Beach Resort in welchem wir lebten. Es war super schön angelegt und hatte überall kleine Radwege und Seen und natürlich war die Insel umgeben von einem riesigen Golfplatz. In der Anlage gab es dann Hotels, Ferienwohnungen und sogar ein paar bewohnte Häuser. Unser Hotel war in der "Villiage" platziert, was ich als einen der schönsten Standorte empfand. Wir hatten einen großen Pool Bereich und um das Hotel herum war eine (wie der Name schon sagt) kleine Village/ Städtchen angelegt. Dort gab es dann verschiedene Restaurants und Cafés sowie Kinderattraktion und Souvenir Läden. Oh und einen Süßigkeitenladen wie aus Pipi Langstrump! Ich habe mir einen Raum mit meiner Schwester Katie geteilt, die 3 Jungs hatten ihr Zimmer und meine Gasteltern. Wir hatten außerdem einen so tollen Blick auf's Meer von unserem Balkon aus.
Sonntags haben wir nicht mehr all zu viel unternommen, wir haben alles erkundet und waren am Pool und Abends sind wir zusammen Essen gegangen.
Montags waren alle schon früh wach und ready for the Beach! Wir hatten richtig gutes Wetter weshalb wir fast die Hälfte des Tages am Strand verbrachten. Danach sind wir ein bisschen rauß aus Sandestin gefahren und waren shoppen. Am selben Tag sind auch unsere Nachbarn angekommen. Welche die Woche mit uns verbrachten, allerdings in einem anderen Hotel. Wir sind Abends dann alle zusammen Pizza essen gewesen und für's Dessert durfte sich jeder was im Süßigkeiten Laden aussuchen, hihi. Und gegen 10 sind Katie und Ich noch in den Whirlpool gehüpft. Es war schon dunkel und niemand außer uns war dort, was wirklich cool war.
Dienstag sind wir zum Frühstück zu Donut Hole (ein muss wenn man in Florida ist!) und anschießend haben Katie und Ich uns von der Gruppe gelöst und bisschen was unternommen. Gegen mittag waren wir dann alle Golf spielen, bzw. wir haben eine 2 stündige Golf Klasse gehabt während mein Gastvater der auch zu Hause Golf spielt dann mit unseren Nachbarn richtig golfen war. Und anschließend bevor wir abends Seafood essen sind, waren wir noch alle zusammen den Film 'Internship' (super lustig) in unserem Hotel Kino schauen.
Mittwochs sind wir wieder zum Strand und ansonsten einfach nur entspannt. Allerdings das Restaurant oder besser Bar zu der wir abends Essen sind ist wirklich wert zu erwähnen! Der Name war Red Bar und als wir dort ankamen mussten wir erst einmal 2(!!) Stunden warten bis wir in der mega überfüllten Bar überhaupt einen Tisch bekamen. Unsere Nachbarn meinten das Warten ist es wert und um ganz ehrlich zu sein da hatten sie auch recht. Nicht nur das das Essen einfach soooo gut war sondern alleine die Bar an sich war der Hammer. (Bärbel und Kersten falls ihr das jetzt lest, ich musste sehr an euch denken, es würde euch da super gefallen.) Die Bar war voll mit Postern von Musikern und kein Fleck war nicht bedeckt sogar die Decke war zugeklebt mit allem möglichen. Der Bereich in welchem die Live Band spielte war umgeben mit Sesseln und Sofas. Oh das beste darf ich nicht vergessen, die Toilette! Die Tür war schon außergewöhnlich, eine Zugtür, haha. Die Spiegel waren mit Stickern beklebt und überall waren Initialen geschrieben.
Sonntag morgens haben wir uns mit 7 Person und nem Haufen Gepäck auf den Weg nach Sandestin, Florida gemacht. Während 7 Stunden Auto Fahrt haben wir 2 Filme geschaut, Musik gehört und ganz viel geschlafen. Und nach ein bisschen Verspätung sind wir dann gegen 2 Uhr mittags angekommen. Allerdings haben wir auch eine Stunde dazugewonnen, da nach Florida Zeitverschiebung ist.
Sonntags haben wir nicht mehr all zu viel unternommen, wir haben alles erkundet und waren am Pool und Abends sind wir zusammen Essen gegangen.
Montags waren alle schon früh wach und ready for the Beach! Wir hatten richtig gutes Wetter weshalb wir fast die Hälfte des Tages am Strand verbrachten. Danach sind wir ein bisschen rauß aus Sandestin gefahren und waren shoppen. Am selben Tag sind auch unsere Nachbarn angekommen. Welche die Woche mit uns verbrachten, allerdings in einem anderen Hotel. Wir sind Abends dann alle zusammen Pizza essen gewesen und für's Dessert durfte sich jeder was im Süßigkeiten Laden aussuchen, hihi. Und gegen 10 sind Katie und Ich noch in den Whirlpool gehüpft. Es war schon dunkel und niemand außer uns war dort, was wirklich cool war.
Dienstag sind wir zum Frühstück zu Donut Hole (ein muss wenn man in Florida ist!) und anschießend haben Katie und Ich uns von der Gruppe gelöst und bisschen was unternommen. Gegen mittag waren wir dann alle Golf spielen, bzw. wir haben eine 2 stündige Golf Klasse gehabt während mein Gastvater der auch zu Hause Golf spielt dann mit unseren Nachbarn richtig golfen war. Und anschließend bevor wir abends Seafood essen sind, waren wir noch alle zusammen den Film 'Internship' (super lustig) in unserem Hotel Kino schauen.
Donnerstag und Freitags hatten wir uns Räder geliehen und damit haben wir dann auch die meiste Zeit mit verbracht. Wir sind um die ganze Anlage geradelt, zu Geschäften und zum Strand und das Wetter hat auch mit gespielt, was super war. Wir waren an beiden Tagen auch noch sehr lecker essen, mexikanisch und italienisch, yummi! Und dann war auch noch das Wein Festival in unserer kleinen Village, bei welchem es dann überall kleine Stände gab und natürlich Live Musik.
Ja und Samstags haben wir uns dann nach einem leckeren Frühstück wieder auf den Heimweg gemacht.
Ich bin soo dankbar das meine Gastfamilie mich mit genommen hat und ich eine so schöne Zeit in Florida haben konnte! Ich kann mir keine bessere amerikanische Familie vorstellen und hab alle sehr ins Herz geschlossen. Die 6-köpfigen Millers sind meine 2. Familie geworden. ♥
Das war's auch schon was ich von meiner Spring Break zu berichten hatte, nächstes Wochenende ist Ostern und wir fahren nach South Carolina meine "Gastgroßeltern" besuchen, aber davon erzähl ich dann nächstes Mal.
Liebe Grüße an alle die meinen Blog verfolgen, Hab euch Lieb!
Ja und Samstags haben wir uns dann nach einem leckeren Frühstück wieder auf den Heimweg gemacht.
Liebe Grüße an alle die meinen Blog verfolgen, Hab euch Lieb!



