Mittwoch, 12. Februar 2014

Sweet 16

Hallo meine Lieben,
ich berichte heute bisschen von meinem Geburtstag, der letzten Donnerstag war.Ich wurde am 6.2.14 endlich 16! Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich erst ein paar Tage bei meiner neuen Familie. Aus diesem Grund habe ich auch nichts großes erwartet und wollte auch keine Geschenke oder sonst was, ich bekam nämlich schon längst das schönste, beste und größte Geschenk das ich mir hätte wünschen können, nämlich das ich mit meinen 4 Geschwistern und meinen beiden super Gasteltern meine restliche Zeit hier verbringen darf.


Als ich morgens aufwachte, stand die ganze Familie um mein Bett und hat angefangen zu singen, was sooo süß war! Wir haben dann alle zusammen gefrühstückt und meine Gastmama hat mir sogar Pancakes mit Erdbeeren und Schokolade gemacht. Morgens haben mir meine 3 Brüder alle schon kleine Geschenke gegeben und meine Schwester hat eine richtig schöne Foto Collage gestaltet von mir und ihr.
Wir sind zur Schule und wie gewöhnlich ins Theater weil unser Schulbus immer ziemlich früh ist. Dort haben dann auch schon ein paar Freunde von mit gewartet und mir direkt gratuliert. In Amerika ist das so eine 'Tradition' das man an seinem Geburtstag mit Ballons durch die Schule läuft. Und das wird auch echt gemacht, haha. Meine Familie hatte mir also auch Ballons gekauft und mir morgens gegeben, welche ich aber absichtlich nicht mitgenommen habe, haha. Keine Ahnung irgendwie fand ich es komisch weil ich sowas halt nicht gewohnt war, aber zu früh gefreut denn in der Schule bekam ich dann trotzdem Ballons von meinen Freunden und da dann sowieso jeder weiß das man Geburtstag hat, bekam ich auch viele Glückwünsche, worüber ich mich natürlich sehr freute! Ich hab sogar ein Plakat von meinen beiden besten Freunden bekommen und in meiner French Klasse (in der ich erst seit 2 Wochen bin, wegen Stundenwechsel) bekam ich sogar ein Ständchen gesungen, hihi.
Nach Schule sind wir nach Hause wo dann schon alle meine Nachbarn versammelt waren, wir haben zusammen Kuchen gegessen und einfach bisschen gequatscht. Abends hat mich dann meine Gastfamilie zum Essen eingeladen. Im Restaurant gaben sie mir sogar noch Geschenke und ich war wirklich sehr glücklich das ich so einen tollen Geburtstag erleben durfte!


Freitags kamen dann noch ein paar von meinen Freunden vorbei und wir sind dann zusammen bowln was wirklich lustig war.



Also zusammengefast war das ein wirklich schöner Geburtstag und so viel mehr als ich je erwartet hätte! Ich bin wirklich überglücklich in meiner neuen Familie und alles was sie für mich machen ist einfach unglaublich toll!