Ohje wo soll ich anfangen, am besten am Tag meiner Abreise.. Meinen letzten Abend hab ich noch mit meiner Familie, den besten Freunden und meinem Freund verbracht. Am Donnerstag morgen sind wir dann zusammen zum Flughafen gefahren, das war ein ziemlich komisches Gefühl ich wusste garnicht was ich denken sollte. Am Flughafen musste ich einchecken, Koffer abgeben dies das machen bis dann der Moment kam an dem ich mich verabschieden musste.. oh ich hab geweint wie ein Wasserfall! Das fiel mir ziemlich schwer aber kurz nachdem ich durch die Sicherheitskontrolle bin sind mir schon die Mädels vom VBS entgegengekommen und wir haben uns erstmal alle umarmt und ein bisschen geredet wir wussten glaube alle nicht so richtig was grade passiert und das es jetzt so richtig los gehen würde.. Ich bin so froh das ich euch kennengelernt habe Leute, ihr seid die, die genau das selbe zurzeit durchleben und ich hoffe euch allen gehts in den verschiedenen Staaten gut!
Wir sind dann gemeinsam zum Flugzeug und wow das war ein echt großes Teil, der Flug verging wie im Flug, hihi. Ich hab 2 Filme geschaut, mein Abschiedsbuch gelesen (danke dafür, ich hab soo geweint, ihr seid die tollsten Freunde überhaupt! & an alle Mamis oder Papas von meinen Freunden, die da noch reingeschrieben haben, danke!) und noch ein bisschen geschlafen.
Und dann sind wir auch schon gelandet, in Washington D.C., am Flughafen haben wir unser Gepäck abgehohlt und sind dann zusammen zum Hilton gefahren, das Hotel war richtig super aber das Essen hat garnicht geschmeckt.. Dort waren auch die amerikanischen Austauschschüler die jetzt gerade ihr Jahr in Deutschland verbringen. Jeder Deutsche kam mit einem Amerikaner auf ein Zimmer, ich war mit einer super lieben Amerikanerin auf einem Zimmer, ich hoffe sie wird es in Deutschland genießen.
Wir waren 2 Tage in Washington, dort haben wir dann das weiße Haus besucht & waren im State Department und wir durften noch ein bisschen shoppen gehen. Ich war mit den Mädels im Victoria Secrets, hihi.
Ja und dann war Samstag und wir sind alle gemeinsam zum Flughafen und dort haben sich dann auch die Wege von uns Teilis getrennt.. Wir alle sind in verschiedene Staaten geflogen. Zum Glück aber sind Jonas & Sina auch mit mir nach Atlanta geflogen! Die beiden wohnen auch ganz in der Nähe von mir und wir haben die selbe Local Coardinator, von daher werden wir uns auch ein paar mal im Jahr sehen.
Am Airport in Atlanta hat Dana die L.C. Jonas und mich abgehohlt und sie hat mich zu mir nach Hause gefahren, die ganze Fahrt über war ich mega nervös und aufgeregt aber ich hab mich auch wahnsinnig gefreut endlich meine Host-Familiy zu treffen.
