Vorbereitungsseminar

So dann meld ich mich auch mal wieder, ich wollte heute mal ein bisschen über mein Vorbereitungsseminar erzählen. Also das VBS war vom 22.-29.7, in Bad Bevensen. Wir waren dort ca. 30 Stipendiaten und 6 Teamer. Die Leute waren alle total nett, offen und sympathisch, 100x cooler als ich mir vorgestellt hab! Und vorallem die Teamer waren voll entspannt und haben aufjedenfall einen Großteil dazu beigetragen das diese Woche zu einer einzigartigen und richtig schönen wurde. Den Inhalt des Seminars dürfen wir leider nicht veröffentlichen weil wir sonst Zukünftigen die Vorfreude nehmen, aber eins kann ich euch verraten, es war eine unvergessliche Woche und ich wurde super gut auf mein Auslandsjahr vorbereitet. Und durch's VBS hat sich meine Vorfreude noch verdreifacht, vorallem die auf das Wochenende in Washington, denn ich kenne ja jetzt schon die Leute mit denen ich die Zeit dort verbringen werde und ich freue mich riesig die ganzen Chaoten wiederzusehen.
Bis zum gemeinsamen Flug sind es heute auch nur noch 34 Tage, das ist irgendwie ne ziemlich kleine Zahl.. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich zurzeit soo eine große Vorfreude endlich in den Flieger zu steigen, dass ich die Trauer wegen des Abschieds total vergesse..
Auf dem ersten Bild ist die ganze Truppe inklusive Teamer vom VBS
Und auf dem 2. Bild sind Jule, Elli & Ich, ich hab die beiden total ins Herz geschlossen und bin froh das ich so zwei süße Mädels kennenlernen durfte. <3